Impressum

Steffi Koßmann
Sandforter Straße 153
49086 Osnabrück

Telefon 0541 80089707
Mobil 0174 9441599

USt-IdNr: DE296145654

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Inhaltsanbieter sind wir für die eigenen Inhalte, die wir zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind unsere Weiterleitungen und Querverweise ("externe Links") auf die von anderen Diensteanbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von uns noch haben wir die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu verändern. Die Inhalte fremder Seiten, auf die wir mittels Links verweisen, spiegeln nicht unsere Meinung wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Wir haften nicht für fremde Inhalte, auf die wir lediglich im oben genannten Sinne hinweisen. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Diensteanbieter der Inhalte.

Bildnachweise
Schloss Ippenburg ©Bad Essen/OMT
Felix Nussbaum Museum ©Uwe Lewandowski
"gpointstudio/Shutterstock.com"
"iravgustin/Shutterstock.com"

Datenschutz

Zur Datenschutz Seite

 

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.